Tötungsdelikt in Gachnang TG: Opfer starb durch Stichwunden

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
In Gachnang, Thurgau, ereignete sich am Mittwoch ein Tötungsdelikt.

Der 77-jährige Mann, der am vergangenen Mittwoch in Gachnang, Thurgau, tödlich verletzt wurde, ist an den Folgen von mehreren Stichverletzungen gestorben. Ein 49-jähriger Tatverdächtiger wurde am Mittwoch festgenommen. Es handelt sich dabei um den Sohn des Opfers.

Am vergangenen Mittwoch ereignete sich ein Tötungsdelikt in Gachnach, bei dem ein 77-jähriger Mann tödlich verletzt wurde.

Wie die Staatsanwaltschaft Thurgau am Freitag in einer Medienmitteilung schreibt, wurde der Leichnam des Opfers nun durch das Institut für Rechtsmedizin des Kantonsspitals St. Gallen untersucht. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen ist der 77-Jährige an den Folgen mehrerer Stichverletzungen gestorben. Die Ermittlungen zur Tatwaffe sind noch im Gange.

Die Staatsanwaltschaft schreibt weiter, dass sie gegen den 49-jährigen Tatverdächtigen, der bereits am Mittwoch festgenommen wurde, ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Tötung führt und Untersuchungshaft für den Beschuldigten beantragt hat. Beim Beschuldigten handelt es sich um den Sohn des Opfers.

Die Ermittlungen zum Tatmotiv und Tathergang laufen weiterhin. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren