Vom Kinderzimmer auf die grossen Club-Bühnen der Schweiz

Lionel und David N'Doye aus Trasadingen haben schon im frühen Kindesalter die gemeinsame Liebe zur Musik entdeckt. Je länger je mehr interessierten sie sich für das Djing. Sie kauften sich Equipment und übten das Handwerk im heimischen Kinderzimmer.

Nachdem die beiden jungen Männer sich bereit fühlten vor einem grösseren Publikum zu spielen, ergriffen sie die Initiative, gingen auf einen Partyveranstalter zu und kamen so zu ihrem ersten Auftritt im Orient Musik Club in Schaffhausen. Das Dj-Duo "Bush Bungalow" war geboren.

Der Startschuss ihrer Dj-Karriere fiel jedoch bei einer speziellen Begegnung an einem OpenAir-Festival im Jahr 2016, erzählt David N'Doye im Gespräch bei Radio Munot:

 

Aufgrund dieser Auftritte wurden andere Veranstalter auf die beiden aufmerksam und so spielen sie mittlerweile nicht mehr nur noch in Schaffhausen, sondern auch in Zürich, St. Gallen oder auch Luzern.

Das komplette Gespräch zu der Entwicklung von Lionel und David N'Doye als "Bush Bungalow" gibt es am Sonntag, 17. Februar, ab 13 Uhr.