Unser neuer Soundcheck von Kygo und Rita Ora

Es gibt wohl kaum einen Menschen auf der Welt der beim Begriff „Pokémon“ nur Fragezeichen im Kopf hat. Seit 1996 ist das japanische Nintendo-Franchise aus den Kinderzimmern dieser Welt nicht mehr wegzudenken, und das liegt nicht zuletzt daran, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass nicht nur Sprösslinge die bunten Fantasiewesen lieben, sondern auch Erwachsene großen Gefallen daran finden.

So auch Producer Kygo. Schon als kleiner Junge war er ein großer Fan von Pikachu und Co., und hätte sich eine Kindheit ohne die kleinen Monster gar nicht vorstellen können. So veröffentlicht er gemeinsam mit Pop-Schnitte Rita Ora die Single „Carry On“ und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum. Denn der Song ist der offiziellen Soundtrack des neuen Pokémon-Films " Detective Pikachu.

Und unser aktueller Soundcheck! Er läuft in dieser Woche dreimal pro Tag im Programm. Hier könnt ihr ihn schon mal vorhören: