Redaktion / Moderation
Sternzeichen:
Fisch
Bei Radio Munot seit
August 2017
Zum Wachwerden brauche
Einen Energy Drink und einen Kaffee – am besten beides, gleichzeitig, intravenös!
Meine Hobbies
Ich liebe Spiele (u.a. Jassen, Pokern, Brettspiele, Sport, Computer), bin regelmässiger Kinogänger und ich schlafe leidenschaftlich gerne.
Meine Laster
Muss auf Fotos (fast) immer ein dummes Gesicht machen.
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Ich glaube, ich besitze keine einzige Musik-CD mehr. Aber meine erste war «Alles nur geklaut» von den Prinzen. Die habe ich damals von meinen Eltern «ausgeliehen»… Eho Eho, das war alles gar nicht meine.
Das fasziniert mich am Radio
Einfach das beste Medium das es gibt. Und Musik hören während der Arbeitszeit ist Pflicht (Juhu)
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
Mindestens 10 Kilo – Gratis abzugeben.