Redaktion / Moderation
Sternzeichen:
Jungfrau
Bei Radio Munot seit
Januar 2023
Zum Wachwerden brauche
Ein gutes Zmorge!
Meine Hobbies
Klettern, Sprachen lernen und Malen
Meine Laster
Ich habe nur einen B-Führerausweis, träume aber schon lange von einem ACE Saurer D 330 N
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Rumours - Fleetwood Mac
Das fasziniert mich am Radio
Früher, in der Lehre, habe ich während der Arbeit häufig heimlich Zeitung gelesen, geplaudert und Funfacts per Mail verschickt. Heute werde ich fürs Zeitunglesen, Nachfragen und Verbreiten von Facts gelobt und bezahlt - ein perfekter Deal! Auch kommt man als Radiojournalist an Orte hin, die der Öffentlichkeit häufig verschlossen bleiben; seien es Dreharbeiten, die Baustelle der dritten Gubriströhre oder das Hotelzimmer von Weltstars.
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
Ein paar Leinwandgemälde aus der Primar. Wie entsorgt man bitteschön Leinwände?