«Take That»-Trio mit neuem Album

Fünf Jahre nach ihrem letzten Album “Wonderland” melden sich Take That in dieser Woche mit ihrem neuen Werk “This Life” zurück! Der Vorbote “Windows” stimmte das Publikum perfekt ein, jetzt folgt das Album “This Life” und damit das nächste aufregende Kapitel der legendären britischen Boyband! Ein weiteres Highlight gibt es für die Fans am Samstag, denn Take That sind zu Gast bei der letzten Ausgabe von “Wetten, dass?!” im ZDF! Nach 45 Millionen verkauften Alben, 12 UK #1 Singles und insgesamt 2,5 Milliarden Streams über alle Streaming Dienste kehren die britischen Pop-Royals mit diesem Album zurück!

Die Band selbst sagt über "This Life“: “Es war eine wunderbare Erfahrung, wieder zusammen im Studio zu sein und dieses Album aufzunehmen. Es fühlt sich an, als würde man die Flügel ausbreiten, das Alte rauslassen und das Neue reinbringen. Wir sind unglaublich stolz auf das neue Album – es vermittelt ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, sei es, dass wir als Band wieder zusammenkommen, oder dass Menschen in ihrem eigenen Leben eine Verbindung haben wollen. Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel!”

Im kommenden Sommer geht die Band auf grosse Europa-Tour.

Tracklist «This Life»:
01. Keep Your Head Up
02. Windows
03. This Life
04. Brand New Sun
05. March Of The Hopeful
06. Days I Hate Myself
07. The Champion
08. We Got All Day
09. Mind Full Of Madness
10. Time And Time Again
11. One More Word
12. Where We Are