Ihre Vielseitigkeit zeichnet sie aus


Die erste Single „Can’t Tame Her“ war eine kraftvolle, frauenzentrierte Hymne, die über 16 Wochen lang in den britischen Top 40 verweilte, Platz #3 bei iTunes erreichte und Platz #1 im US-Dance-Radio belegte: Eine Reise, die umso süsser war, da es auch Larssons erste Veröffentlichung auf ihrem eigenen Sommer-House-Label war, nachdem sie einen wegweisenden Vertrag mit Sony abgeschlossen hatte, bei dem die noch 25-jährige Künstlerin gleichzeitig die Kontrolle über ihren gesamten Aufnahmekatalog übernahm. In diesem Sommer veröffentlichte Zara auch „End of Time“, ein filmischer Besuch bei deinem jüngeren Selbst und eine Erinnerung, immer diesem inneren Antrieb zu folgen. Zara Larssons neueste Single mit David Guetta, „On My Love“, wurde im letzten Monat zur höchsten Debütplatte des Jahres 2023 im Dance-Radio gekrönt. Nur vier Wochen später erreichte der Song Platz #1 in den Charts und ist damit die erfolgreichste Dance Platte des Landes. Bei der Veröffentlichung wurde der Song und das dazugehörige Video von verschiedenen Medien hochgelobt.

Mit ihrem hochwertigen Sound, ihrem vielseitigen Stil und ihren vereinigenden visuellen Elementen festigt VENUS Zara Larsson als eine der wichtigsten Stars der modernen Popmusik. (Quelle: nordnews.de)
 


Trackliste:
1. Can't Tame Her
2. More Than This Was
3. Oh My Love
4. Ammunition
5. None Of These Guys
6. You Love Who You Love
7. End Of Time
8. Nothing
9. Escape
10. Soundtrack
11. Venus
12. The Healing