Er verleiht dem Album Tiefe und Kreativität


Der australische Singer-Songwriter Boo Seeka hat mit der Veröffentlichung seines dritten Studioalbums "Midnight Highlight" in der Musikbranche für Aufsehen gesorgt. Dieses Album stellt Boo Seekas Talent als Singer-Songwriter unter Beweis und festigt seine Position in der zeitgenössischen Musikszene. 

Boo Seeka, das Soloprojekt des australischen Singer-Songwriters Ben "Boo" Gumbleton, verbindet Soul und genreübergreifende Elemente in seiner Musik. Boo hat sich in Australien einen Namen gemacht und wurde unter anderem für den Triple J's Unearthed Artist of The Year nominiert. 

Ausserdem war er die Vorgruppe für James' 2022-Tour. Boo hat auch die Bühnen zahlreicher renommierter australischer Festivals wie Splendour In The Grass und Beyond the Valley geziert. Mit diesen Erfolgen will Boo nun auch ein weltweites Publikum begeistern.

2023 war ein entscheidendes Jahr für Boo: Er absolvierte eine regionale Headline-Tournee durch Australien, die ihn in über 25 Märkte führte. Boos Talent blieb nicht unbemerkt, denn er schloss einen weltweiten Vertrag mit Kygos Palm Tree Records ab. Diese aufregende neue Partnerschaft, kombiniert mit seinem neuen Verlagsvertrag mit dem australischen Powerhouse Mushroom Publishing und seiner Unterschrift bei Untitled Artist Management als deren Vorzeigekünstler, sorgte dafür, dass Boo Seekas Musik im Jahr 2023 noch grössere Höhen erklimmen konnte. (Quelle: Pressetext)
 


Playlist "Midnight Highlight":

1 From the Beginning

2 Let It Go

3 Come With Me

4 Somebody

5 Midnight Highlight

6 Grapefruit

7 The Birdie That Never Was

8 Make It For Love

9 New Morning

10 Are You All In?

11 Right Energy