Ein passionierter Tänzer mit grossen Visionen

Tanzlehrer, Inhaber einer Tanzschule, 100 Prozent angestellt und zweifacher Familienvater - das alles ist Miguel Blanco aus Schaffhausen. Der passionierte Tänzer hat sich vor über zehn Jahren mit einer eigenen Tanzschule selbstständig gemacht.

Angefangen hat Miguel Blanco mit Hip-Hop und Breakdance. Nach einer Schulterverletzung musste er sich neu orientieren und fand seine Berufung im Streetstyle. Nach zahlreichen Bühnenauftritten sieht er seine Aufgabe nun im Trainieren von Nachwuchstänzern.

Für sich selbst hat er keine grossen (tänzerischen) Ziele mehr, jedoch mit seiner Schule "My Way Dance Arts" will er noch hoch hinaus.

Unter anderem darüber spricht Miguel Blanco in unserer Gesprächssendung "Unter 4 Augen" mit Nerina Baldauf. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Das komplette Gespräch hören Sie kommenden Sonntag, 20. Januar, zwischen 13 und 14 Uhr. Eine Wiederholung gibt es am Montag, 21. Januar, abends zwischen 22 und 23 Uhr.