Ariana Grandes "ewiger Sonnenschein"

Neue Musik, neue Liebe: Ariana Grande veröffentlicht nach drei Jahren musikalischer Pause ihr neues Album. Und auch privat gibt es Neuigkeiten bei der Sängerin.

Das Warten auf das bereits siebte Studioalbum von US-Popstar Ariana Grande (30) hat ein Ende. Am 8. März ist ihr Album "Eternal Sunshine" erschienen. Ihr letztes Album “Positions” erschien im Jahr 2020. Grandes sechstes Studiowerk enthielt 14 Songs, darunter auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Rapperin Doja Cat, R-‘n’-B-Star The Weeknd oder Rapper Ty Dolla Sign.

Doch nicht nur auf das neue Album dürfen wir uns freuen! Zuletzt war Ariana Grande wieder vermehrt vor der Kamera zu sehen und drehte zuletzt für die Verfilmung des Musical-Klassikers "Wicked" in welchem sie die Hauptrolle der Glinda übernimmt. Der Film wird in zwei Teile aufgeteilt, von dem der erste im November 2024 in die Kinos kommt. 

Bei den Dreharbeiten zu "Wicked" lernte Ariana Grande ihre neue Liebe Ethan Slater kennen und lieben. Das nur drei Tage nachdem sie bekannt gab, dass sie sich von ihrem Ehemann Dalton Gomez getrennt hat.

Nun aber wieder zurück zum Album:

Ein ganzes Interview mit Ariana über das neue Album gibt es hier:

Das offizielle Musikvideo zum Promotrack "We can't be friends (wait for your love)"