Totalschaden: 22-Jähriger fährt sein Auto gegen eine Wand

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Der 22-jährige Lenker überstand den Unfall unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Bild: zVg

Am Dienstagnachmittag um 16:15 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Auto in der Stadt Schaffhausen von der Bachstrasse kommend auf die Fulachstrasse, in Richtung Herblingen. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Personenwagen von der Fahrbahn ab, befuhr das rechtsseitige Trottoir und prallte gegen eine Betonwand, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung.

Am Unfallauto entstand dabei Totalschaden. Der Fahrzeuglenker wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst vor Ort einem Kontrolluntersuch unterzogen. Wie sich herausstellte, hatte er sich beim Verkehrsunfall nicht verletzt.

Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen im entsprechenden Bereich der Fulachstrasse.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren