Kaffee trinken im Tramwagen aus dem Jahr 1919

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bietet ein spezielles Ambiente: Ein Tramwagen. Symbolbild: Pixabay

Priska und Roger Meier aus Siblingen wollen ein ganz spezielles Kaffee eröffnen - in einem Tramwagen aus dem Jahr 1919. Nun muss abgewartet werden, ob das Projekt bewilligt wird.

Das Projekt für ein Bistro in einem alten Tramwagen in Siblingen wird konkreter. Priska und Roger Meier haben im Frühling einen Tramwagen aus dem Jahr 1919 gekauft und nach Siblingen transportieren lassen. Dieser soll nun umgebaut und in ein Bistro verwandelt werden, sagt Priska Meier gegenüber Radio Munot. Geplant ist auch ein Anbau mit WC-Anlagen. Das entsprechende Baugesuch ist im Amtsblatt ausgeschrieben. Nun müssen die Betreiber abwarten, ob das Projekt bewilligt wird. Gibt es keine Einsprachen, wird der Umbau vorangetrieben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren