Das Mittwoch-Line-up beim «Stars in Town» steht

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Festival beginnt am 2. August. Bild: Melanie Duchene

Der Mittwoch am kommenden «Stars in Town» ist komplett: Wie die Veranstalter auf Instagram mitteilten, werden die Schweden von «Royal Republic» an diesem Tag ebenfalls auf der Bühne stehen.

 

Zuvor waren schon die «Toten Hosen» und «Danko Jones» angekündigt worden. Vor allem die «Toten Hosen» hatten dazu geführt, dass der Festivaltag am Mittwoch binnen weniger Stunden ausverkauft war.

«Royal Republic» wurde 2007 in Malmö, Schweden, gegründet. Seitdem haben die vier Musiker auf diversen Festivals gespielt und mit ihrem Hardrock-Sound den Fans eingeheizt.

Das «Stars in Town» findet dieses Jahr vom 2. bis 12. August statt. Es ist die zwölfte Ausgabe.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren