Mann lässt E-Bass wegen Streit kurz unbeaufsichtigt – Instrument weg

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Da der Streit zwischen mehrere Personen zu eskalieren drohte, verliess der Inhaber der elektrischen Gitarre die Örtlichkeit. Als er kurz darauf zurückkehrte, war das Instrument unauffindbar. Bild: Roberta Fele

Am frühen Freitagmorgen ereignete sich in der Schaffhauser Altstadt ein Streit zwischen mehreren Personen, im Anschluss daran wurde ein E-Bass gestohlen. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, kam es am Freitag zwischen 2 und 3 Uhr in der Stadthausgasse in der Schaffhauser Altstadt zu einer verbalen Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Aufgrund der Streiterei stellte ein Mann einen mitgeführten E-Bass am Strassenrand ab. Da der Streit zu eskalieren drohte, verliess der Inhaber des Instruments die Örtlichkeit. Als er kurz darauf zurückkehrte, war das Instrument, welches in einer Tragetasche verstaut war, unauffindbar. Der elektronische Bass inklusive Zubehör hat einen Wert von mehreren tausend Franken. 

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Streit bzw. zum Instrumenten-Diebstahl machen können, sich bei ihnen zu melden. Die Telefonnummer lautet: 052 624 24 24. (lsc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren