Mit über zwei Promille am Steuer

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Ein 45-jähriger Mann sass mit zwei Promille hinter dem Steuer. Der Führerschein wurde ihm abgenommen und Anzeige erstattet. Bild: Pexels

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei auf der Offenburgerstrasse in Singen einen 45-jährigen Autofahrer. Bei der Überprüfung des Mannes stellten sie einen deutlichen Alkoholgeruch fest, wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung schreibt. Ein Test ergab einen Alkoholwert von über zwei Promille und bestätigte den Verdacht.

Der 45-Jährige musste sein Auto stehenlassen und in einem Spital eine Blutprobe abgeben. Den Führerschein des Mannes behielt die Polizei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren