Kind rennt seitlich in Auto und erleidet leichte Verletzungen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nach dem derzeitigen Kenntnisstand zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Bild: Pixabay

Am Samstag ereignete sich am Samstag in Stühlingen ein Unfall. Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, ist am Samstag gegen 11:30 Uhr an der Überquerungshilfe der B 314 am Ortseingang von Stühlingen ein 4-jähriger Junge seitlich in ein Auto gerannt. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Das Kind wurde vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in eine Schweizer Klinik geflogen. Aus Sicht des 28-jährigen Autofahrer, der in Richtung Stühlingen unterwegs war, querte das Kind von links nach rechts die Straße. Am Auto wurde ein Sachschaden von umgerechnet rund 1500 Franken verursacht. (lsc) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren