Rüdlingen: 52-jähriger Autofahrer bei Auffahrkollision verletzt

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei Schaffhausen meldet, dass an beiden Unfallautos entstand Sachschaden. Bild: Roberta Fele

Am Freitagmittag um 12.45 Uhr ging eine 33-jährige Frau, die in Rüdlingen ein Auto auf der RS61 (Rafzerstrasse) in Richtung Flaach ZH lenkte, davon aus, der Lenker des vor ihr fahrenden Autos, ein 52-jähriger Mann, seine Fahrt vor der Lichtsignal bei der Rheinbrücke fortsetzen würde. Tatsächlich verringerte dieser jedoch nur eine vor ihm entstandene Lücke und bremste daraufhin sein Auto wieder, schreibt die Polizei Schaffhausen am Diensttag in einer Medienmitteilung. Die Autofahrerin bemerkte dies zu spät, worauf es zur Kollision zwischen den beiden Autos kam. Der Autofahrer wurde bei dieser Auffahrkollision verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren