Freier Mitarbeiter
Sternzeichen:
Zwillinge – also aufpassen, du willst meine böse Seite nicht kennenlernen. Believe me!
Bei Radio Munot seit
Dezember 2018
Zum Wachwerden brauche
Einen Wecker. Nein, zwei! Oder am besten stelle ich gleich drei – man weiss ja nie.
Meine Hobbies
Theater und Musicals. Mit meinem eigenen Musicalverein musicalfieberflawil.ch ♥
Meine Laster
Das laute Mitsingen der Songs im Radio Munot-Studio (Könnte schon fast «The Voice of Munot» werden)
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Ich hab da so ein super-mega-giga-krasses Teil, welches über 35 Millionen Songs drauf hat. Quasi die CD’s aller CD’s (Spotify)
Das fasziniert mich am Radio
Man ist am Puls der Zeit, hat mit dem ganzen Weltgeschehen zu tun, darf sich über Promis und solche die es gerne wären amüsieren & man darf Reden, Reden und Reden. Und keinen stört es!
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
Follow me on Instagram: severin.pfeffer ;-)