Offstream
Sternzeichen:
Widder
Bei Radio Munot seit
Dezember 2017
Zum Wachwerden brauche
… ganz viel Kaffee
Meine Hobbies
Musik hören, an Konzerte gehen, Nähen
Meine Laster
Ich unterbreche oft ein Gespräch, nur um das Gegenüber auf die Hintergrund-Musik hinzuwiesen. «Hey, hesch gwüsst, das isch vo dem Album vo dem und dem. Usserdem hani die imfall scho live ghört». Ausserdem bin ich ein ziemlicher Chaot.
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Ich höre keine CD’s mehr, aber Alben welche ich immer wieder gerne höre, sind: Das Live Album «Unpeeled» von Cage The Elephant», «Alles nix Konkretes» von Annenmaykantereit, «Mister Asylum» von Highly Suspect, «Finito Lavoro – The Rimini Flash Down Part III» von Patent Ochsner und «Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band» von The Beatles.
Das fasziniert mich am Radio
Es ist ein schnelles und direktes Medium, es wird einem nie langweilig. Ausserdem gehört es mit zum Job sich mit Musik zu beschäftigen – was will man mehr?
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
An Konzerten sollten nicht nur Schirme, Glasflaschen etc. verboten werden – sondern auch exzessives Filmen (ich möchte das Konzert bitteschön live sehen – nicht durch den Handy-Bildschirm der Person vor mir). Ebenfalls verboten gehört zu viel reden. Nur weil man einen Song gerade nicht kennt, bedeutet das nicht, dass deshalb mit dem Nachbar gequatscht werden kann. Geniesst doch einfach den Moment und die Musik!