Redaktion / Moderation
Sternzeichen:
Jungfrau
Bei Radio Munot seit
November 2018
Zum Wachwerden brauche
Einen Kaffee mit reichlich Milch (Kaffeerahm ist nicht gleich Milch!)
Meine Hobbies
Festivals – ich liebe dieses unbeschwerte Gefühl. Ausserdem backe ich für mein Leben gern. In den Ferien mutiere ich zur Leseratte. Auspowern beim Badminton tut einfach nur gut.
Meine Laster
„Ordnung ist das halbe Leben.“ :-)
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Wo soll ich anfangen... Es geht nichts über The Mowgli’s, Lovelytheband, Chvrches, The Kooks, Parov Stelar, Imagine Dragons und und und... Mein Musikgeschmack beinhaltet so einiges.
Das fasziniert mich am Radio
Es ist kein Tag wie der andere, stets aufregend und ein bisschen von der guten Laune kann man doch wohl abgeben, oder? ;)
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
Können, sollen, wollen? MACHEN!