Chefredaktorin
Sternzeichen:
Bei Radio Munot seit
Oktober 2015
Zum Wachwerden brauche
Koffein. Egal, in welcher Form.
Meine Hobbies
Musik in jeder Form. Ich gehe gern an Konzerte und spiele Posaune in einem Musikverein.
Meine Laster
Ich schiebe alles Unangenehme so lange auf, bis es noch unangenehmer wird und ich gezwungen bin, es zu erledigen.
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Da wäre sicher etwas von Peter Gabriel, Rammstein und Queen dabei. Dazu noch Filmmusik von Hans Zimmer und ein bisschen Michael Jackson.
Das fasziniert mich am Radio
Kein Tag ist wie der andere.
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
Im Zug reicht es, einmal den Knopf zum Türöffnen zu drücken. Auch wenn man zehnmal auf den Knopf drückt, geht die Tür deshalb nicht schneller auf. Und noch etwas, was ich zum Thema Zug loswerden möchte: Nägel schneiden im Zug sollte verboten werden.