Italo Munot Secondo
Sternzeichen:
Fische
Bei Radio Munot seit
Februar 2018
Zum Wachwerden brauche
zwei Wecker, Baci, Morgengymnastik, Porridge und Caffè Espresso :-)
Meine Hobbies
Reisen, Tango und Salsa tanzen, Kochen, Lesen, Sport
Meine Laster
verpasse meistens den Bus
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
ich höre keine CD's mehr, meistens höre ich Radio (italienisches Radio - so fühle ich mich ein bisschen in den Ferien in Italien)
Das fasziniert mich am Radio
da ich in der italienischen Sendung mitwirke, habe ich Riesenfreude die schöne italienische Musik hören zu lassen und immer wieder bei einem Interpret/in meinen Senf von Gossip abzugeben.
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
ich sage praktisch immer was ich denke...ev. ein paar Kleider/Schuhe/Taschen entsorgen, da ich einfach von allem zu viel habe (meine Kleider gehen mir seit der Teenagerzeit! ... das sagt schon vieles ;-))