KSS Friday Night
Sternzeichen:
Waage
Bei Radio Munot seit
März 2016
Zum Wachwerden brauche
Meine kleine Hündin Luna, die schon früh morgens fit und munter ist und geknuddelt werden will. Und natürlich gute und vor allem viel Musik.
Meine Hobbies
Fussball spielen, singen und Songs texten, tauchen, Konzerte und Festivals besuchen, lesen und ich reise für mein Leben gerne. FOREVER ON VACATION!
Meine Laster
Ich verliere und verlege so ziemlich vieles. Mein Schlüssel und mein Telefon-Ladekabel können aus Erfahrung sprechen.
Diese CD’s würde ich überall hin mitnehmen
Keine bestimmte- Ich höre so ziemlich alles an Musik.
Das fasziniert mich am Radio
Die Vielfalt und zu sehen wie Radio überhaupt gemacht wird.
Und das wollte ich schon lange mal loswerden
Ein Danke an alle, die mich immer unterstützen.