Debütalbum "Colours" des Innerschweizer Girlduos PULL N WAY

Cover "Colours"

PULL N WAY ist ein Girlduo, bestehend aus den 19-jährigen Sängerinnen Mylène und Jana aus der Zentralschweiz. Kennengelernt hatten sich die beiden sympathischen Mädels via Instagram vor zwei Jahren. Noch bevor sie ihren ersten Song veröffentlicht hatten, wurden sie von X-Factor UK für ein Casting angefragt, was die damals 17-jährigen Girls jedoch dankend ablehnten. Sie fühlten sich noch nicht dazu bereit, innerhalb von nur zwei Wochen eine so wichtige Entscheidung zu fällen. Anstelle der Casting-Show folgte darauf ihre erste Single-Veröffentlichung „Let You Go“, womit sie ein regelrechtes Medienecho entfachten.

 

Seit dem Frühjahr 2018 sind die beiden Pop-Künstlerinnen bei MUVE Recordings unter Vertrag. Für die Aufnahmen von 12 neuen Songs flogen Jana & Mylène im März 2018 nach Melbourne. Die erste Single, welche am 11. Mai veröffentlicht wird, nennt sich «Start Me Up (Joyride)» und ist ein funkiger, sommerlicher Radiosong mit einer Prise «Dance». Geschrieben wurde der Titel von Songwritern aus Australien und Holland, die zuvor bereits schon Songs für LOST FREQUENCIES und andere bekannte Acts komponiert hatten.

 

Live-Interview PULL N WAY

 

 

https://pullnway.com/

https://www.instagram.com/pullnway/

https://www.facebook.com/pullnway/