
Nora Leu ist zurück aus Argentinien
Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck
24.06.2026
Die Flurlinger Kanti-Schülerin Nora Leu ist zurück aus ihrem Austauschjahr in Argentinien. Während eines Jahres besuchte sie eine argentinische Schule. Dazu erzählt sie auf Radio Munot im Zwei-Wochen-Rhythmus aus ihrem Alltag. Nun ist Nora Leu zurück. Besonders in Erinnerung bleiben ihr die Reise an den Gletscher Perito Moreno im Süden von Argentinien oder die Lebensfreude und Freundlichkeit der Menschen.