© Nora Leu
00:00
03:05
 Nora Leu

Nora Leu ist zurück aus Argentinien

Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck

24.06.2026

Die Flurlinger Kanti-Schülerin Nora Leu ist zurück aus ihrem Austauschjahr in Argentinien. Während eines Jahres besuchte sie eine argentinische Schule. Dazu erzählt sie auf Radio Munot im Zwei-Wochen-Rhythmus aus ihrem Alltag. Nun ist Nora Leu zurück. Besonders in Erinnerung bleiben ihr die Reise an den Gletscher Perito Moreno im Süden von Argentinien oder die Lebensfreude und Freundlichkeit der Menschen.

 Nora Leu