Businessfrau und Sportskanone in einem

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Powerfrau Monica Klingenfuss. Bild: ZVG

Seit März leitet Monica Klingenfuss das traditionsreiche Schaffhauser Fitnesscenter Eurofit. Wir haben morgens um 8 Uhr mir ihr gesprochen – und natürlich hatte sie ihre erste Trainingseinheit da schon hinter sich. Im Telefoninterview sagt die Geschäftsführerin, warum ihr Job der Beste ist, wie sich das Eurofit im harten Konkurrenzkampf positioniert und wie Beständigkeit hilft, die Herausforderungen von Corona und Fachkräftemangel zu managen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solche Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren