Fussgängerin in Schaffhausen von Auto angefahren

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Eine 67-jährige Frau zog sich bei der Kollision mit einem rückwärts fahrenden Auto leichte Verletzungen zu und musste in ein Spital überführt werden. Bild: Roberta Fele

Eine 67-jährige Frau wurde in der Stadt Schaffhausen von einem Auto angefahren. Die Dame zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Das schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung.

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 30-jähriger Mann mit einem Auto in der Neustadt in der Stadt Schaffhausen rückwärts, um einen frei werdenden Parkplatz zu ergattern. Dabei übersah er eine 67-jährige Frau, die gerade hinter dem Auto über die Strasse der Neustadt ging. In Folge kollidierte das Auto mit der Frau, welche dadurch zu Boden geschleudert wurde. Beim Aufprall verletzte sich die Frau leicht und musste in ein Spital überführt werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren