Schaffhauser Polizei schnappt zwei Diebe nach Fahndungsaktion

Fabian Babic | 
Noch keine Kommentare
Die Ermittlungen der Polizei sind im Gang. Symbolbild: Pixabay

Auf frischer Tat erwischt: Zwei mutmassliche Diebe sind in Schaffhausen respektive Dörflingen verhaftet worden.

Ein Schaffhauser Polizist hat auch in seiner Freizeit ein wachsames Auge bewiesen. Als er am Dienstagabend in der Stadt Schaffhausen unterwegs war, hat der Beamte einen Mann dabei beobachtet, wie er Wertgegenstände aus einem parkierten Auto gestohlen hat.

Der Dieb ergriff daraufhin die Flucht. Allerdings konnte ein mutmasslicher Komplize durch eine herbeigerufene Polizeipatrouille verhaftet werden.

Schliesslich führte die Polizei eine Fahndungsaktion durch. Um 21 Uhr haben Polizisten den Geflüchteten in Dörflingen festgenommen.

Gemäss ersten Ermittlungen stehen die beiden Männer unter dringendem Tatverdacht für mindestens einen Diebstahl aus einem Fahrzeug verantwortlich zu sein. Nun ermittelt die Polizei. Die beiden Männer werden sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren