Mutmassliche Einbrecher: Schaffhauser Polizei verhaftet zwei Jugendliche in Thayngen

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei hat zwei Jugendliche verhaftet, die beschuldigt werden, an mehreren Einbrüchen und Diebstählen in der Stadt Schaffhausen beteiligt gewesen zu sein. Bild: SN-Archiv

Die Schaffhauser Polizei hat zwei Jugendliche festgenommen. Diese werden beschuldigt, an mehreren Einschleich-, Einbruch- und Velodiebstählen beteiligt zu sein.

Im Rahmen einer grösseren Fahndungsaktion konnte die Schaffhauser Polizei am frühen Sonntagmorgen, 7. April 2024, am Bahnhof Thayngen zwei Jugendliche anhalten und festnehmen. 

Gemäss ersten Ermittlungen stehen die beiden Festgenommenen unter dem dringenden Tatverdacht, in zwei Gebäude und zwei Garagen eingedrungen zu sein.

Zudem sollen sie zwei Velos und einen E-Scooter entwendet haben sowie in der Stadt Schaffhausen an weiteren Einbrüchen beteiligt gewesen sein.

Sie werden sich vor der Jugendanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren