91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 19.00

Radio Munot-Club

Radio Munot - die Nummer 1 auf dem Platz Schaffhausen und äussert beliebt beim Publikum

Aber: Radio Munot ist auch der kleinste Sender in der Deutschschweiz. Er ist zudem in dem Markt tätig, der am stärksten umkämpft ist in der deutschen Schweiz.
Der kleine Markt und die immense Konkurrenz sind für Munot eine ständige redaktionelle und finanzielle Herausforderung. Für die redaktionell sehr gute Qualität haben wir topmotivierte Mitarbeiter. Finanziell springt der Radio Munot Club immer wieder ein. Er finanziert jene Investitionen, die der Sender aus eigener Kraft nicht aufbringen kann. Beispiele sind Kosten für Sendeanlagen, einen Sendebus, technische Geräte oder aktuell den Umzug in neue Räumlichkeiten. Damit Radio Munot am Ball bleibt, braucht es den Radio Munot-Club, damit dieser am Ball bleibt braucht es die Mitglieder.

Geben Sie Radio Munot eine Stimme indem Sie Club-Mitglied werden

Einzelmitgliedschaft CHF 30.-/Jahr
Familienmitgliedschaft CHF 50.-/Jahr
Firmenmitgliedschaft CHF 100.-/Jahr

Dafür bedanken wir uns mit attraktiven Angeboten:

  • gratis Zugang zu den Lokalnachrichten auf der Radio-Munot-Website
  • Vergünstigungen für verschiedene Veranstaltungen
  • Zweimal pro Jahr die Radio Munot Club-News
  • Einladung zur GV im Frühjahr und zum Club-Apéro im Herbst

Radio Munot ist ein beliebter Sender mit jungen, dynamischen Radiomachern. Für viele Mitarbeiter ist es die erste Station zu einer zukünftigen Medien-Karriere. Mit der Unterstützung der rund 1300 Radio Munot-Clubmitglieder bleibt der lokale Sender erhalten, der vielen jungen Talenten aus der Region eine erfolgreiche Karriere auf nationaler Ebene ermöglicht.

Der Vorstand

Markus Müller, Löhningen (Präsident), Linienpilot, Kantonsrat
Rolf Amstad, Schaffhausen (Kassier), Leiter Betreibungsamt
Beat Hedinger, Wilchingen, Direktor Schaffhauserland Tourismus & Geschäftsführer Blauburgunderland, Kantonsrat
Lorenz Koch, Stetten, Geschäftsführer Kinepolis Schaffhausen
Marcel Fischer, Schaffhausen, Geschäftsführer Radio Munot
Regula Widmer, Beringen, Coach, Organisationsberaterin, Kantonsrätin
Dr. Matthias Wipf, Schaffhausen, Publizist

Radio Munot-Club - Anmeldung

Ich melde mich hiermit als Mitglied des Radio-Munot-Club an und erhalte dafür eine Rechnung.

Downloads: