91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 23.00

Blog - Marvin James erzählt von Sotschi

Marvin James erzählt von Sotschi

Marvin James zu Besuch bei Radio Munot

Marvin James hat die vielleicht aufregendste Zeit seines Lebens hinter sich. Der 24-Jährige Snowboarder aus Langwiesen war an den olympischen Spielen in Sotschi am Start. Im Viertelfinal des Boardercrosses war für James Schluss, ein Konkurrent brachte ihn aus dem Gleichgewicht. In einem einstündigen Talk hat der Snowboarder bei uns ausführlich von Sotschi erzählt. Im ersten Teil liess er natürlich sein Out revue passieren.
Marvin James Teil1
Weiter hat Marvin James erzählt, wie er die grossen Erfolge der Schweizer hautnah am Streckenrand miterlebt hat. Und natürlich gab er Auskunft darüber, wie seine Karriere nach Sotschi weitergehen könnte.
Marvin James Teil2
In diesem Winter stehen für den Snowboarder übrigens noch zwei weitere Weltcuprennen auf dem Programm.