91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 07.00
Am Mikrofon

Blog - Interview

Interview mit Lotte

Mit "Querfeldein" hat die 22jährige Lotte (Charlotte Rezbach) aus Ravensburg ein beeindruckendes Debütalbum vorgelegt. Hier gibts das Interview mit ihr zum Nachhören.

The Gardener & The Tree

Die Schaffhauser Band hat mit «Mossbo» eine neue EP veröffentlicht und diese bei Radio Munot vorgestellt.

Interview mit TILIA

Die Schweizer Singer/Songwriterin TILIA veröffentlicht am 14. Juli ihr neues Album "Pattern". Folk-Pop zum Träumen. Das Interview zum Nachhören gibt's im Blog.

"Ich wollte unbedingt nach Schaffhausen!"

Sängerin Mia Aegerter war bei uns zu Besuch und hat über ihr neues Album "Nichts für Feiglinge" geplaudert. Ihr erstes Album auf Hochdeutsch.

Interview mit Sängerin Sandee

"Zrügg zu mir" heisst das 5. Album der Berner Sängerin Sandee. Nach sechs Jahren Pause legt sie ein tolles und sehr persönliches Werk vor. Hier das Interview zum Nachhören:

Interview mit Sängerin Pe Werner

Vor ihren Schweiz-Konzerten hat die deutsche Sängerin, Songschreiberin und Entertainerin Pe Werner bei uns vorbeigeschaut. Ein Interview mit Kribbeln im Bauch-Garantie.

KUNZ-Interview zum neuen Nr. 1-Album

"No Hunger" heisst das neue Album des Luzerner Musikers KUNZ. Kaum veröffentlicht, steht es schon an der Spitze der Schweizer Album-Charts. Das Interview mit ihm gibt's hier:

Interview mit Marco Clerc

Der Schaffhauser Sänger und Songschreiber Marco Clerc veröffentlicht am 16. Februar sein Debütalbum "Marco Clerc Trio". Bei uns hat er es schon vorgestellt.

Interview mit Anna Känzig

Die Zürcher Sängerin und Songschreiberin Anna Känzig ist für zwei Swiss Music Awards nominiert. Im Interview erzählt sie wie aufregend ihr Jahr 2016 war.

Timebelle - Auf dem Weg zum ESC

Diesmal soll's klappen. Die Berner Band nimmt einen zweiten Anlauf für den Eurovision Songcontest. Im Interview hat die Band ihren Song "Apollo" vorgestellt.

Seiten

Subscribe to RSS - Interview