91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 23.00

Blog - Archiv

Gysel geht singend aus dem Kantonsrat

Erich Gysel hat sich mit einem selbstgeschriebenen Song aus dem Kantonsrat verabschiedet. Gysel war seit 2001 als Vertreter der SVP im Kantonsrat.

Soundcheck: Paloma Faith 'Only love can hurt like this'

Die englische Sängerin Paloma Faith ist längst mehr als nur ein Geheimtipp. Die ausgebildete Jazzsängerin und Tänzerin hat seit 2009 drei Alben veröffentlicht und mit "Picking up the pieces" und "Can't rely on you" auch schon internationale Radiohits gehabt.
Bekannt wurde die Halbspanierin auch durch ihre extravaganten Bühnenshows, bei denen sie besonderen Wert auf Kostüme und Bühnendekoration legt.
Von ihrem 2014er Album "A perfect contradiction" stammt diese Woche der Radio Munot-Soundcheck "Only love can hurt like this":

Hier im offiziellen Videoclip:

Weitere Infos zu Paloma Faith:
http://www.palomafaith.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Paloma_Faith
https://www.facebook.com/palomafaith
https://twitter.com/Palomafaith

Soundcheck: DJ Cassidy mit 'Calling all hearts'

Cassidy Durango Milton Willy Podell wurde 1981 in New York geboren. Der studierte Soziologe ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen DJ Cassidy. 2010 bekam er einen Plattenvertrag und wird demnächst sein Debütalbum "Paradise Royale" veröffentlichen.
Für seine erste Single "Calling all hearts" hat er sich mit Jessie J und Robin Thicke gleich zwei namhafte Künstler mit ins Boot geholt. Let's dance im Soundcheck diese Woche:

Video gibt's natürlich auch:

Weitere Infos zu DJ Cassidy:
http://www.djcassidy.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Cassidy
https://www.facebook.com/djcassidy
https://twitter.com/DJCassidy

Soundcheck: Passenger 'Heart's on fire'

Passenger ist der Künstlername des britischen Singer-Songwriters Mike Rosenberg. Sein Hit "Let her go" war 2013 ein Nummer 1-Hit in der Schweiz, Oesterreich und Deutschland. Von seinem aktuellen Album "Whispers" stammt diese Woche der Radio Munot-Soundcheck "Heart's on fire":

Offizielles Video:

Weitere Infos zu Passenger:
http://passengermusic.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Passenger_%28Musikprojekt%29
https://www.facebook.com/PassengerOfficial

Soundcheck: Janet Devlin 'House of cards'

Die nordirische Sängerin Janet Devlin wurde 2011 als 16jährige Fünfte bei der britischen Version von X-Factor. Bei ihrer Audition mit dem Elton John-Lied "Your song" brachen Jury und Publikum in Begeisterungsstürme aus. In diesen Tagen erscheint ihr Debütalbum "Running with scissors" und daraus als erste Single "House of cards", unser Soundcheck der Woche:

Hier das dazugehörige Video:

Und hier noch dasjenige der Audition bei X-Factor:

Weitere Infos zu Janet Devlin:
http://www.janetdevlin.com/
https://www.facebook.com/thejanetdevlin
http://en.wikipedia.org/wiki/Janet_Devlin
https://twitter.com/JanetJealousy

Wie baut man ein Zelt auf? Pfadis helfen.

Perfektes Wetter zum Zelten! Doch wie funktioniert das nochmal mit dem Zelt aufstellen? Die Pfadis erklären es.

Interview mit Sängerin Evelyn

Evelyn wurde als Sängerin der Girlgroup Tears bekannt und arbeitet heute mit dem Schweizer DJ und Produzent Mike Candys zusammen. Das Interview mit Evelyn gibt’s im Blog.

Soundcheck: Ed Sheeran 'Sing'

Mit dem Song "The A-Team" gelang dem britischen Singer-/Songwriter Ed Sheeran im Juni 2011 der internationale Durchbruch. Seither bespielt er die Bühnen dieser Welt. Am 23. Juni kommt sein zweites Album "X" auf den Markt und die aktuelle Single "Sing" testen wir diese Woche im Soundcheck:

Hier das offizielle Video:

Weitere Infos zu Ed Sheeran:
http://www.edsheeran.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Sheeran
https://www.facebook.com/EdSheeranMusic
https://twitter.com/edsheeran