91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 07.00
Am Mikrofon

Blog - Archiv

Soundcheck: Pegasus 'I take it all'

Die Bieler Band Pegasus reiht Hit an Hit. Der neueste Wurf heisst "I take it all" vom Album "Love & Gunfire". Diese Woche bei uns im Soundcheck:

Und das Video:

Weitere Infos zu Pegasus:
http://www.pegasustheband.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Pegasus_%28Band%29
https://www.facebook.com/pegasustheband

Interview mit Peter Brandenberger

Peter Brandenberger aus Diessenhofen war zu Besuch bei Radio Munot und hat von seiner Zeit bei „The Voice of Switzerland“ erzählt. Er hat am Samstag den 3. Platz erreicht. Das Interview zum Nachhören gibt's im Blog.

Soundcheck: Pixie Lott 'Nasty'

Drei Jahre sind vergangen seit dem letzten Album der britischen Pop- und Soulsängerin Pixie Lott. Nun hat sie aber eine groovende neue Single am Start. "Nasty" ist diese Woche im Radio Munot-Soundcheck:

Und weil Pixie auch eine Augenweide ist, gibt's hier das Video zu "Nasty":

Weitere Infos zu Pixie Lott:
http://pixielott.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixie_Lott
https://twitter.com/PixieLott
https://www.facebook.com/pixielott

Denis Joel in der Schaffhauser Szene

Er steht am Start einer hoffungsvollen Karriere, der Beringer Joel Denis. Am Montag stellt er in der Sendung "Schaffhauser Szene" sein erstes Album vor.

Auf den Spuren der Ritter

Das Museum zu Allerheiligen präsentiert eine grosse Ritterausstellung. Auch Radio Munot lässt in der neuen Frühlingsserie das Mittelalter lebendig werden.

Soundcheck: Tom Vanstiphout 'Little beams of light'

Als Gitarrist von Milow hat der Belgier Tom Vanstiphout schon überall auf der Welt auf grossen Bühnen gespielt. Neben den Gigs mit Milow schreibt Tom aber eigene Songs und hat kürzlich sein neues Album "Little beams of light" veröffentlicht. Der Titelsong ist diese Woche im Radio Munot-Soundcheck zu hören.

Hier der Song bei einem Live-Auftritt:

Weitere Infos zu Tom Vanstiphout:
http://www.tomvanstiphout.be/
http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Vanstiphout
https://www.facebook.com/pages/Tom-Vanstiphout/42825060434

Interview: Luca Hänni & Christopher S.

"DANCE UNTIL WE DIE" heisst das neue Album von Luca Hänni & Christopher S. Aus diesem Anlass haben die beiden die Redaktion von Radio Munot besucht. Interview im Blog.

Brand in der Diessenhofer Altstadt

Am frühen Freitagmorgen ist in einer Scheune (Bäderschopf) in der Schmiedgasse ein Brand ausgebrochen. Fotos im Blog.

Katharina Busch-Interview

Die Singer/Songwriterin Katharina Busch war zu Besuch bei Radio Munot und hat ihr erstes Album "Ten hours on a bus" vorgestellt. Das Interview zum Nachhören gibt's im Blog.

Soundcheck: Kyla La Grange 'Cut your teeth'

Der Vater aus Zimbabwe, die Mutter aus Südafrika, aber beide leben in England. Und dort ist auch Kyla La Grange geboren. Die 28jährige Singer/Songwriterin bringt im Juni ihr zweites Album geraus und daraus gibt's diese Woche schon mal die erste Single im Soundcheck:

Hier das offizielle Video:

Weitere Infos zu Kyla La Grange:
http://www.kylalagrange.com/
https://www.facebook.com/kylalagrange
https://twitter.com/kylalagrange/
http://instagram.com/kylalagrange/#