91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 07.00
Am Mikrofon

Blog - Archiv

Soundcheck: Samsaya "Stereotype"

Ein bisschen Bollywood diese Woche im Radio Munot-Soundcheck. Die in Indien geborene Norwegerin Samsaya mischt auf ihrer Single "Stereotype" Pop und Funk mit einer Prise Indien.

Das Video zum Song:

Weitere Infos zu Samsaya:
http://www.samsaya.com
http://en.wikipedia.org/wiki/Samsaya
https://www.facebook.com/SamsayaOfficial
https://twitter.com/samsaya

Marvin James erzählt von Sotschi

Pech im Rennen, tolle Erlebnisse abseits der Piste und unvergessliche Momente. Snowboarder Marvin James hat bei uns ausführlich von den olympischen Spielen in Sotschi berichtet.

Soundcheck: Angie Ott "Ain't gonna letcha"

Bei der ersten Staffel von "The Voice of Switzerland" wurde Angie Ott am Ende Zweite. Im Januar dieses Jahres erschien ihre erste CD "Every Second" und daraus diese Woche der Radio Munot-Soundcheck:

Weitere Infos zu Angie Ott:

http://angieott.com
https://www.facebook.com/angieott.official
https://twitter.com/OttAngie

Sportwochenende bei Radio Munot

Marvin James in Sotschi im Viertelfinal ausgeschieden. Der FCS siegt in Locarno. Der EHCS wechselt den Trainer.

Ashes to Beauty bei Radio Munot

Die Zürcher Band Ashes to Beauty hat am Donnerstag, 13. Februar, Radio Munot besucht. Hier gibt's das Interview und zwei Live-Songs zum Nachhören:

Ritschi - Interview zum Nachhören

Ritschi hat sein neues Album "Öpfelboum u Palme" bei uns in der Weckersendung vorgestellt. Hier gibt's das komplette Interview zum Nachhören.

Soundcheck: Ritschi "Uf der Flucht"

Die zweite Single aus Ritschi's neuem Album "Öpfelboum u Palme" diese Woche im Radio Munot-Soundcheck. Ritschi ist "Uf der Flucht". Die rasante Uptempo-Nummer hat das Zeug zum Hit:

Hier erklärt Ritschi die Geschichte zum Song:

Das offizielle Video zum Song:

Am Montag, 17. Februar ist Ritschi live zu Gast in der Weckersendung zwischen 8-9 Uhr und dann spielen wir natürlich noch einige Songs mehr aus dem neuen Album.

Weitere Infos zu Ritschi:
http://www.ritschi.ch/
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritschi
https://www.facebook.com/Ritschi?hc_location=timeline

Abstimmungssonntag

19`500 Stimmen haben den Unterschied ausgemacht! Die Einwanderung wird in Zukunft stärker reglementiert. Hier finden Sie alle Abstimmungs- und Wahlresultate.

Sportwochenende bei Radio Munot

Der FCS siegt verdient in Genf und der VC Kanti beenden die Qualifikation mit zwei Siegen. Alles vom Sportwochenende gibts hier.

Soundcheck: Eliza Doolittle "Walking on water"

"In your hands" heisst das neue Album der englischen Sängerin/Songschreiberin Eliza Doolittle. Die ehemalige Kinderdarstellerin hat sich ihren Künstlernamen Doolittle vom Blumenmädchen aus dem Musical My Fair Lady ausgesucht. Denn eigentlich heisst sie ja Eliza Sophie Caird. Die Single "Walking on water" diese Woche im Radio Munot-Soundcheck:

Das offizielle Video:

Weitere Infos zu Eliza Doolittle:
http://www.elizadoolittle.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Eliza_Doolittle
http://www.youtube.com/user/ElizaDoolittleMusic
https://www.facebook.com/ElizaDoolittle
https://twitter.com/elizadoolittle