91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 18.00

Blog - Soundcheck: David Guetta & Sia - Flames

Soundcheck: David Guetta & Sia - Flames

Mit " Flames" veröffentlichen David Guetta und Sia einen neuen gemeinsamen Song. Ihre von Hits gesäumte Erfolgsgeschichte wird damit fortgesetzt.

David Guetta und Sia hatten schon öfter die Gelegenheit, miteinander zu arbeiten. Mit ihrer ersten gemeinsamen Zusammenarbeit " Titanium" (2011), welche Sia einige Türen öffnete, stürmten sie bereits die Charts. Darauf folgten weitere Hits wie " She Wolf" (2012) und " Bang My Head" (2015).

Mittlerweile hat sich Sia in der Musik-Branche auch selbst einen Namen gemacht. Deshalb ist die nun veröffentlichte Kollaboration "Flames" der beiden Mega-Stars umso hitverdächtiger. "Flames" markiert damit bereits die vierte Zusammenarbeit von David Guetta und seiner Lieblingsstimme Sia.

David Guetta (geb. 7. November 1967 in Paris als Pierre David Guetta ist ein französischer DJ und Musikproduzent. Während er sich vorerst in der House-Musik bewegte, fasste er während seines Durchbruchs 2009 überwiegend im Dance- und Electro-Pop Fuß. Später entwickelte sich sein Stil weiterhin in die Richtungen des Traps, Future-Bass sowie Electro-House.

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Guetta

Sia (geb. 18. Dezember 1975 als Sia Kate Isobelle Furler in Adelaide, South Australia) ist eine australische Sängerin und Songschreiberin. International bekannt wurde sie durch ihre Arbeit mit Zero 7 und ihre Zusammenarbeit mit David Guetta.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sia_(S%C3%A4ngerin)

Das Video zum Song: