91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 23.00

Blog - Jesse Ritch kann's auch in Mundart

Jesse Ritch kann's auch in Mundart

Er ist längst nicht mehr das Popsternchen, welches 2012 über die Bildschirme der deutschsprachigen Haushalte flimmerte. JESSE RITCH ist zu einem eigenständigen Künstler herangereift. Mit seiner unverwechselbaren RNB-Stimme verleiht er auch seinem neusten Werk den einzigartigen Jesse-Touch. Mittlerweile zählt der junge Songwriter und Produzent über 100 Songs zu seinem Repertoire, davon packt er nun 14 speziell ausgewählte Songs auf sein bisher persönlichstes Werk „Secret of Life“.

Bei seinem heutigen Besuch hat er mit unserer Morgenmoderatorin Simone Honegger über sein peinliches Erlebnis bei der Reality Show "Die Geissens", seinen vergesslichen Kumpel Gölä und natülich über sein neues Album geplaudert.

Warum er zu Beginn atemlos ins Studio kam, das könnt ihr hier nachhören:

Offizielles Video "Good side of life"