91.5 MHz  |  107.5 MHz  |  100.2 MHz  |  105.9 MHz  |  104.1 MHz  |  101.85 MHz (SASAG)

Radio Munot - live Jetzt einschalten!
Seit 10.00
Am Mikrofon

Blog

Kettensägen-Angreifer bei Festnahme bewaffnet

Der Kettensägen-Angreifer ist am Dienstagabend in Thalwil gefasst worden. Er war bei der Festnahme bewaffnet. Am selben Abend wurde er ins Schaffhauser Gefängnis überführt. Sein Motiv ist weiterhin unklar.

ImmoService - mieten, kaufen, wohnen

Die neue Radio Munot-Rubrik immer montags zwischen 10.00 und 10.30 Uhr. Aktuelle Themen für Mieter und Liegenschaftsbesitzer.

Der mutigste Schaffhauser 2017

Die perfekte Bikinifigur war gestern. Dieses Jahr zählt Durchhaltevermögen. Radio Munot sucht diesen Sommer den mutigsten Schaffhauser.

Ferienpass "My Music" 2017

Fader hoch, Mic on air und los gehts: Im Rahmen des Schaffhauser Ferienpasses produzieren Schüler ihre eigene Musiksendung. Wie sich die Nachwuchsradiöler geschlagen haben, könnt ihr hier Nachhören:

Grossbrand in Merishausen

In Merishausen ist am Samstag eine Zimmerei abgebrannt. Der Brand breitete sich auf den Wald nebenan aus. Alle Infos gibt es hier.

Seiten